Bewertungen

★★★★★

“Super”

Korinna

★★★★★

“Wie immer alles bestens, Nägel halten super”

Melanie

★★★★★

“Alles super wie immer”

Pat

★★★★★

“Super freundlich!”

Wiebke

★★★★★

“wie immer super, schnell und präzise. Immer wieder gerne”

Reka

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden mit der Form/Dicke der Nägel. Ich hatte Angst das es nicht gut wird und war ein Control freak aber ich hatte nichts zu meckern und wenn wurde es sofort korrigiert ❤️”

Antonia

★★★★★

“Alles super, gerne wieder”

Inga

★★★★★

“I love the new color and the style! Thank youuuuu”

Anonim

★★★★★

“Alles super, bin immer zufrieden! Absolute Empfehlung!”

Dana

★★★★★

“Ganz tolle und liebe Menschen. Super Service und Hygiene ist top.”

Andrea